URBAN TRIBAL DANCE

Ein neues, eklektisches Tanzkonzept, das konventionelle und traditionelle Tanzstile sowie Jazz, Ballett, Modern, Street Dance, HipHop, Salsa, Rumba, Tango und Merengue ausweitet, ausquetscht, herumwirbelt, dreht, strudelt, nebeneinanderstellt, ausdehnt und neu erfindet um eine frische, kreative und zeitlose Tanzerfahrung entstehen zu lassen, welche nicht monopolisierbar ist - weder von Individuen, Institutionen noch Organisationen. Eine Tanzerfahrung, die weder Form, Vorlage noch Herkunft besitzt. Man kann Urban Tribal Dance nicht lernen, aber indem man es erfährt, beginnt man über sich selbst zu lernen.



Lehrer

Samu Rai Charleston „Samu Rai“ Marquis ist wohl bekannt als Tänzer/Choreograph, Leistungsmotivator und Pilatestrainer, geboren in St. Lucia im Osten der Karibik und aufgewachsen in London. Er hat zahlreiche Workshops und Seminare in Krankenhäusern, therapeutischen Fakultäten und Studios überall in Österreich, und als Gastlehrer in Deutschland, Prag, den Vereinigten Staaten und auf Bermuda gehalten. Er studierte Tanz und Pilates in London und den USA. Der Kern seines Wissens kommt allerdings nicht von irgendwelchen Institutionen, sondern vom direkten Kontakt mit den unmittelbaren menschlichen Problemen; vom Studieren, Erforschen und Untersuchen, indem er verschiedene Möglichkeiten sieht, obwohl da anscheinend keine sind. Er ist wohl der meist erfahrenste und innovativste Tanz- und Pilatestrainer in ganz Österreich, mit mehr als 30 Jahren Unterrichtserfahrung. Ein Körperarbeittrainer par excellence. Und die Person, die die Pilates-Methode in Österreich eingeführt hat.


Kurse

Anfänger +
mit Vorkenntnissen:


Beginn: 19.10.2017
Donnerstag: 18:30 - 20:00
Dauer: 10 Wochen
Preis: € 145,-

Beginn: 21.10.2017
Samstag 12:30 - 14:00
Dauer: 10 Wochen
Preis: € 145,-



Anmmeldung unter:
studio@mamborama.at oder
01 5245558