Breaking(Breakdance)/Sport-Camp 🤸‍♂️



Endlich ist es wieder so weit! Nach all euren Anfragen, haben wir entschieden 2 weitere Camps anzubieten.

In nur wenigen Tagen lernen die Kids nicht nur die wichtigsten Grundlagen zu Training, Ernährung und Regeneration, sondern nehmen in erster Linie auch die wichtigsten Basics von Hip Hop und Breaking mit.
Es ist uns wichtig jeden Teilnehmer individuell zu fördern, deswegen nehmen wir uns Zeit beim vorzeigen und gehen zugleich alles sehr spielerisch an. Training und Disziplin ist wichtig, jedoch darf man den Spaß und die Kreativität nicht außer Augen lassen 🎵
Zwischen den Tanzschritten und der Akrobatik gibt es genug Zeit um sich bei uns im Pool oder im Bach abzukühlen oder eine Runde Fußball zu spielen ☀️

Deshalb meldet euch rechtzeitig an:

Termine
Montag bis Donnerstag
Woche 1: 8.-11. August 2022
Woche 2: 15.-18. August 2022


Uhrzeit:
10-16 Uhr
Alter:
6-18 Jahre

Breakdance

Preise
Ganzer Tag inklusive Jause, Mittagessen, Outdoor-Aktivitäten und Tanzworkshops Kosten 180,- €



Lehrer

Fabio Rosas Rondinelli ist peruanisch-österreichischer Abstammung. Musik und Tanz sind von klein auf zentrale Themen in seinem Leben, da er im Tanzstudio Mamborama, das seine Eltern 1992 gründen, damit schon frühzeitig in Berührung kommt. Zahlreiche Kurse und Weiterbildungen vergrößern und fördern Fabios Leidenschaft zum Tanz und seit mehr als 15 Jahren ist er aktiv in der österreichischen Breakdance und Streetdance Szene. Mit 17 Jahren beginnt Fabio zu unterrichten und heute gehört er zu den bekanntesten Breakdance Trainern in Wien und unterrichtet regelmäßig alle Altersgruppen. 2016 gründet Fabio den Verein „Dance Freaks“ um Tanz an Schulen zu fördern und zeitgleich gründet er die Breakdance-Crew „LBK“. Teilnahme an zahlreichen Festivals, Battles, Kongressen und Events im In- und Ausland, z.B.: Ninja Warriors Austria Super 10 Kampf Family Park Burgenland Modeschauen Verschiedene Werbung, z.B. ÖBB, Libro u.v.m.


Highslide JS
Highslide JS




Anmeldung unter:
studio@mamborama.at oder
01 5245558