ZUMBA Dance

Der beliebte Fitnesstrend!

Zumba verbindet diverse Latin-Rhythmen und Tänze mit effektiven Fitnessübungen zu einem dynamischen Workout. Es ist leicht erlernbar, man muss nicht tanzen können und braucht auch keinen Tanzpartner!



Lehrer

Ferenc Domes ist in Ungarn geboren und lebt seit 1975 in Wien. Bereits in seiner Jugend praktizierte er erfolgreich unterschiedlichste Sportarten bis er später seine Leidenschaft für Musik und Tanz entdeckt hat. Er absolvierte 2005 die Ausbildung zum lateinamerikanischen Showtänzer. Trotz diverser akademischer Titel folgte er auch seinem künstlerischen Weg als Tänzer. Als Tänzer wirkte er in mehreren Shows und Tanzproduktionen mit. In seinen Stunden legt er sehr viel Wert auf Kreativität, Freiheit, Spaß und Freude.

Kurse

Anfänger:



Beginn:  
Freitag: 17:00 - 18:00
Dauer: 4 Wochen
Preis: € 58,-
Einstieg jederzeit möglich (mit Anmeldung)


Anmmeldung unter:
studio.ebr@mamborama.at oder
02254 72 801