Afro Dance
mit Live Percussion

Back to the roots!


Die afrikanischen Tänze zeichnen sich durch reiche Symbolik, hohe Vitalität und eine Vielfalt an Bewegungen aus, die euch den Wurzeln des Tanzes näherbringen. Der Körper wird hier als ureigenstes und natürlichstes Rhythmusinstrument eingesetzt. Dabei wird eine natürliche Kraft frei, die den ganzheitlichen Energiefluss eures Körpers aktiviert und eine tolle Möglichkeit bietet, Spannungen und Stress abzubauen.



Lehrer

djoutalaDjoutala Seydi ist in Senegal geboren und absolvierte eine Ausbildung zum Tänzer/Schauspieler. Er arbeitet seitdem als Choreograph, Tänzer und Pädagoge. Seit 2001 lebt Djoutala in Wien als freischaffender Künstler und er wirkte bei professionellen Shows und Produktionen mit. Mit der Gründung der Tanzgruppe "Tilyboo" schuf er eine Verbindung von KünstlerInnen aus Senegal und Haiti. Er leitet auch ein Tanz- und Ausbildungszentrum für Kunst in Senegal. Djoutala legt Wert auf die Traditionen und kulturellen Besonderheiten seiner Herkunft. Als Pädagoge vermittelt er Lebensfreude, Spaß und körperliche Befreiung sowie Verbindung zur Musik.

Kurse

Anfänger:



Beginn:  
Donnerstag: 20:00 - 21:15
Dauer: 6 Wochen
Preis: € 85,-
Schnupperstunde: € 18,-
Live Percussion mit Aufzahlung


Anmmeldung unter:
studio@mamborama.at oder
02254 72 801